Wusstest Du, dass seit dem 28.6.2021 die Nachweispflicht für die 3G (getestet, geimpft, genesen) entfällt? Da der Landkreis Esslingen stabil unter einer Inzidenz von 10 liegt, ist nun ein Workshopbesuch ohne Nachweis möglich!

Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Workshops. Es macht immer mega Spaß, mit letterbegeisterten Gleichgesinnten in die Welt der Buchstaben einzutauchen.

Jede:r Teilnehmer:in erhält meinen Lettering-Guide mit dem kompletten Brushpen-Alphabet in Klein- und Großbuchstaben, einem Druckschrift-ABC und vielen Beispielen zum Nachmachen. Zusätzlich gibt es ein Starterset mit zwei hochwertigen Brushpens für das Üben zu Hause.
Ich gebe euch beim Üben immer noch gezielte Tips, wie ihr die einzelnen Buchstaben noch stimmiger lettern und sie verbessern könnt. Am Ende gestalten wir dann noch gemeinsam eine Klappkarte, die Ihr als Euer erstes Werk mit nach Hause nehmt.
Die Zeit vergeht dabei wie im Flug!


Habt ihr den Link zum Online-Buchungsportal schon gefunden? Klickt doch mal hier.

Ich freu mich auf Euch!